Das Forum der Guild Wars Gilde Altes Eisen

Unglaublich: Überleben in Deutschalnd

Alles, was woanders nicht reingehört.Und was weiss ich noch alles....
Bitte keinen Spam.
Antworten
Benutzeravatar
Jester
Leader
Beiträge: 3646
jedwab poszewki
Registriert: Montag 9. Mai 2005, 21:39
Wohnort: Andechs
Kontaktdaten:

Unglaublich: Überleben in Deutschalnd

Beitrag von Jester »

Bild
Der verlorenste aller Tage ist der, an dem man nicht gelacht hat.

Nicolas de Chamfort

Lord of Brill
Beiträge: 235
Registriert: Freitag 4. November 2005, 20:07

Beitrag von Lord of Brill »

Find ich dufte :D

Benutzeravatar
Nobody
Altes Eisen
Beiträge: 2532
Registriert: Montag 9. Mai 2005, 21:56
Wohnort: Siegburg

Beitrag von Nobody »

ich sag ja die spinnen die Amis. Anja hatte mir das heute auch schon geschickt

Benutzeravatar
Ocki
Altes Eisen
Beiträge: 1134
Registriert: Freitag 10. Juni 2005, 17:46
Wohnort: Braunschweig

Beitrag von Ocki »

Ich finds gar nicht so schlecht. Besonders die Warnung, dass Deutsche nicht wie Deutsche aussehen. :D
Numb and broken, here I stand alone
Wondering what were the last words I said to you
Hoping, praying that I'll find a way to turn back time
Can I turn back time?


Killswitch Engage - Rose of Sharyn

Benutzeravatar
Ar Adan
Ehemalige
Beiträge: 453
Registriert: Sonntag 19. Februar 2006, 12:09
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Ar Adan »

Stand am Mittwoch morgen genau derselbe Artikel in unsrer Lokalzeitung,der Harburger Anzeigen und Nachrichten,kurz HAN =)
Fand ihn auch relativ lustich ^^
[CENTER]Bild[/CENTER]

Benutzeravatar
Nobody
Altes Eisen
Beiträge: 2532
Registriert: Montag 9. Mai 2005, 21:56
Wohnort: Siegburg

Beitrag von Nobody »

Da ist ja auch eine Warnung für Brandburg rausgegangen. Wegen zu vielem rechtsdenken

Benutzeravatar
Gabriel
Beiträge: 277
Registriert: Freitag 2. Dezember 2005, 16:21
Wohnort: Bomlitz
Kontaktdaten:

Beitrag von Gabriel »

naja zu 90% stimmt das doch alles :D

Telerion
Beiträge: 186
Registriert: Samstag 12. November 2005, 13:16
Wohnort: Berlin

Beitrag von Telerion »

Ich find den Artikel auch klasse, denn es steht nichts drin was nicht stimmt. Und wie ich mir die Amis vorstelle nählich dumm und fett, warum sollten die nicht denken das hier alle in Lederhose rumlaufen und Sauerkraut futtern?
Was die Warnungen angeht bin ich auch der Meinung das es tatsächlich so ist. Jeder der nicht seine Augen verschliesst sieht was allein im Umland von Berlin los ist. Selbst Berliner fahren nicht mehr ins direkte Umland weil einfach zu viel rechte Gewalt herscht, lieber ein paar Kilometer weiter fahren. Und da spreche ich aus eigner Erfahrung!

Benutzeravatar
Ashrak
Ehemalige
Beiträge: 753
Registriert: Montag 23. Mai 2005, 20:44
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Ashrak »

Was sich auch nicht empfiehlt: Positiv über Präsident George W. Bush zu sprechen. „Wenn Sie die derzeitige US-Politik zu entschieden verteidigen, riskieren Sie Streit.“
LOL DAS FIND ich absolut klasse :D
Bild

Antworten