Das Forum der Guild Wars Gilde Altes Eisen

Verschwörungstheorien

Alles, was woanders nicht reingehört.Und was weiss ich noch alles....
Bitte keinen Spam.
Benutzeravatar
Kirydd
Beiträge: 220
jedwab poszewki
Registriert: Samstag 1. Oktober 2005, 11:56
Wohnort: Bremerhaven/Potsdam
Kontaktdaten:

Verschwörungstheorien

Beitrag von Kirydd »

Einige von euch kennen es bestimmt bereits...

11 September - 11.9!

New York City hat 11 Buchstaben.

Afghanistan hat 11 Buchstaben.

Ramsin Yuseb (der Terrorist, der bereits 1993 damit
drohte,
die Zwillingstürme zu zerstören) hat 11 Buchstaben.

George W Bush hat ebenfalls 11 Buchstaben.

Könnte ein seltsamer Zufall sein. Aber es wird noch
besser:

1. New York ist der 11 Staat der USA
2. Das erste Flugzeug, dass in eines der Türme flog, hatte
die Flugnummer 11
3. Dieser Flug hatte 92 Passagiere. 9+2=11
4. Flugnummer 77, das ebenfalls in die Zwillingstürme flog
hatte 65 Passagiere 6+5=11
5. Diese Tragödie fand am 11 September statt. Oder, wie es
heute gennant wird, "9/11. 9+1+1=11
6. Das Datum entspricht der Telefonnummer des
amerikanischen Rettungsdienstes 911. 9+1+1=11

Kein Zufall...?! Lies weiter und denk weiter darüber nach:

7. Insgesamt betrug die Anzahl aller Opfer in den
entführten Flugzeugen 254. 2+5+4=11
8. Der 11 September ist der 254. Tag im Kalender. Und
wieder 2+5+4=11
9. Das Bombenattentat in Madrid fand am 3.11.2004 statt.
3+1+1+2+4=11
10. Diese Tragödie fand genau 911 Tage nach dem Attentat
auf das WTC statt. Wieder 911, wieder 9/11, wieder 9+1+1=11

Jetzt wird es aber wirklich unheimlich:

öffne ein Word Dokument und mach folgendes:

Tippe in Grossbuchstaben Q33 NY (das ist die Nummer des
Fluges, der zuerst in die Zwillingstürme einschlug),
markiere Q33 NY, ändere die Schriftgrösse auf 48,
ändere die Schriftart auf wingdings....

Benutzeravatar
Ocki
Altes Eisen
Beiträge: 1134
Registriert: Freitag 10. Juni 2005, 17:46
Wohnort: Braunschweig

Beitrag von Ocki »

Nicht schlecht. Wer kommt nur auf sowas. Besonders das letzt ist ganz schön krass. 8o
Numb and broken, here I stand alone
Wondering what were the last words I said to you
Hoping, praying that I'll find a way to turn back time
Can I turn back time?


Killswitch Engage - Rose of Sharyn

Benutzeravatar
Black-Sonic
Ehemalige
Beiträge: 1297
Registriert: Mittwoch 3. August 2005, 19:40
Kontaktdaten:

Beitrag von Black-Sonic »

Das manche Leute einfach nichts zu machen haben, aber ist ganz nett gemacht.. aber diese netten Zahlenbastelein dürften einiges an Zeit gekostet haben denke ich mal ^^
Aber des mit dem Word ist mal wieder geil *fg*

Aber man kann des ganze schon wieder widerlegen... wei Goerge W Bush hat mehr als 11 Buchstaben. Begründung: Goerge Wilhelm (?) Bush macht bei mir bissal mehr ^^

Egal ist trotzdem nice =)
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

[CENTER]Bild[/CENTER]

Benutzeravatar
Safira
Friends
Beiträge: 322
Registriert: Mittwoch 10. August 2005, 22:03
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von Safira »

Au man, ist ja richtig unheimlich *schauder* Bild
Demnach müsste man ja auch vorrausschauen,-oder rechnen können was noch passiert. Die Frage stellt sich nur, ob das Schicksal vorbestimmt ist und es sich so auch in Zeichen und Hinweisen zu erkennen gibt, wer diese lesen und richtig deuten kann, dem ist ein Blick in die Zukunft gewiss.

Da gab es mal ein Buch "Der Bibelcode" in dem wurde die Heilige Schrift kreuz und quer gelesen und anhand von Computeranalysen und Berechnung von mehreren Buchstabenreihen -und Kombinationen konnten gewisse Aussagen gemacht werden was die Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft betrifft- und irgendwie hat das immer hingehauen.

Mhh, jetzt kann man natürlich auch denken, wenn die Leute an etwas glauben dann finden sie auch gewisse Lösungen, oder mehrere Wege die zu einer bestimmten Aussage führen, es gibt bestimmt auch viele Wege die nicht dazu führen, nur die lässt man dann außer Acht.

Benutzeravatar
DiGeL
Ehemalige
Beiträge: 318
Registriert: Freitag 10. Juni 2005, 00:16
Wohnort: Hamburg / Munster
Kontaktdaten:

Beitrag von DiGeL »

Krasse Sache!!! 8o Und das mit dem Worddokument is ja mal wohl wirklich heftig! Oo

Babaji
Ehemalige
Beiträge: 229
Registriert: Samstag 15. Oktober 2005, 11:10
Wohnort: Bremerhaven

Beitrag von Babaji »

ja das mit dem word dokument is echt abgespaced!

Benutzeravatar
Jester
Leader
Beiträge: 3646
Registriert: Montag 9. Mai 2005, 21:39
Wohnort: Andechs
Kontaktdaten:

Beitrag von Jester »

Aaaaaaalso, damit ich als alter Flugspezialist mal die Aussagen entkräften kann, hier mal eine Gegenaussage:
Flugnummern sind immer nach dem Schema XX#### aufgebaut. Wobei XX der 2 Letter IATA Code der Airline ist und #### eine maximal 4 stellige Zahl.
Ergo gibt es gar keine Airline mit der Kürzel "Q", da nur einstellig.
Meines wissens war der eine Flug eine American Ailines (AA) und der ander eine United Airlines (UA)
*malnaschauwelchenummer*
AA11 und
UA175
und wenn man die beiden in Word anschaut, ist da gar nichts verdächtig.
Somit stimmt auch dsie Aussage Nr.4 nicht, dass es die Flugnummer 77 war. Und als Aufmerksamer leser, kann man auch sehen, dass dort beide Flugnummer (Nr.2 und Nr.4) angegeben wurden. Und zum Schluss wird auf einmal eine 3. Flugnummer "Q33 NY" hergezaubert, die angeblich als erste ind die Türme geflogen ist, obwohl unter Nr.2 die richtige AA11 angegeben wurde.

Da hat sich einer ganz viel Mühe gemacht und halt Zufälle rausgesucht. Wenn man in der Passagierliste nachschaut, wird man bestimmt auch Passiere finden, die 11 Buchstaben haben.

Nichts desto trotz, bin auch ich mir nicht sicher, ob die USA darin nicht auch verstrickt ist, da es noch ganz andere Ungereimtheiten gab.
Bild
Der verlorenste aller Tage ist der, an dem man nicht gelacht hat.

Nicolas de Chamfort

Benutzeravatar
Teksas
Altes Eisen
Beiträge: 580
Registriert: Dienstag 7. Februar 2006, 20:34
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Beitrag von Teksas »

Wenn wenigstens die Zahl 13 oder 23 dabei rumgekommen wäre, statt 11, wenn ich jetzt aber die Quersummen aus 13,23 und 11 ziehe, so kommt was heraus?: richtig ;).

Allerdings sind die Verschwörungstheorien zum 9/11 schon fesselnd, siehe zum ergoogeln: pentagon-strike, st911, operation 911
[CENTER]Bild[/CENTER]

Benutzeravatar
Black-Sonic
Ehemalige
Beiträge: 1297
Registriert: Mittwoch 3. August 2005, 19:40
Kontaktdaten:

Beitrag von Black-Sonic »

Ich finde man kann überall eine Verschwörung entdecken... Man muss sich nur Gemeinsamkeiten basteln und fertig... ich glaub an des sowieso so nicht und dass das Schicksal vorbestimmt auch nicht. Für mich gilt eher Aktion -> Reaktion
Aber wenn wir schon weiter spinnen wollen, vielleicht haben wir bei der Verschwörung auch mitgewirkt:

"Altes Eisen" = 6 + 5 = 11
7.5.2005 gegründet 5*5 - 2*7 = 25 - 14 = 11
Black-Sonic = 11 Zeichen
Mitglieder: 1 Weiser, 1 Priester, 2 Eingeweite, 21 Brüder/Schwestern, 1 Schüler => (1+2) * (1+1+2) - 1 = 3 * 4 - 1 = 12 -1 = 11

Tja wir waren wohl am 11.9 beteiligt würde ich sagen ^^
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

[CENTER]Bild[/CENTER]

Benutzeravatar
toeffel
Altes Eisen
Beiträge: 557
Registriert: Mittwoch 21. Dezember 2005, 13:12
Wohnort: Munster
Kontaktdaten:

Beitrag von toeffel »

hehe

find ich geil. :D
sehr gut gemacht patrick!

wir sind nämlich die eigentlichen verschwörer. nur sind wir so gut,dass uns die polizei nicht auf die schliche kommt =) :P

Antworten