Das Forum der Guild Wars Gilde Altes Eisen

Für GWler: Finde schnell Guild Wars Infos und Gilden-Seiten

Alles, was woanders nicht reingehört.Und was weiss ich noch alles....
Bitte keinen Spam.
Antworten
Daniel
Beiträge: 1
jedwab poszewki
Registriert: Dienstag 6. Juni 2006, 21:44

Für GWler: Finde schnell Guild Wars Infos und Gilden-Seiten

Beitrag von Daniel »

Hallo Guild Wars Spieler,

das Netz und seine unendlichen Weiten. So sieht es manchmal aus - besonders wenn es darum geht speziellen Infos und Seiten zu einem MMORPG wie Guild Wars zu finden.
Ich würde mal gerne die News von Gilde xy lesen - wie war nochmal deren URL? Ich brauche unbedingt einmal einen Guide zu xy - wo finde ich einen? Ich hätte mal gerne einen Überblick um deutschsprachige GW-Gilden - wo finde ich eine?

All diese und weitere Fragen versuche ich mich mit meinem absolut kostenfreien Onlinegames-Portal abzuhandeln. Hierbei handelt es sich um einen manuell moderierten Katalog, der Unmengen an Links beinhaltet.

Zusätzlich kann dieses Portal auch als Präsentationsplattform für Eure Gilde gelten. Also, nutzt diese Möglichkeit und schaut mal vorbei wie es schon einige andere GW-Gilden bisher gemacht haben.

Die URL zu meinem Portal lautet: MMOG-Portal.

Für Eure Gilde habe ich bereits einen Eintrag mit einer Standard-Beschreibung getätigt. Wenn ihr diese abändern möchtet, schreibt mich am besten in meinem Forum an. Über das Einfügen eines festen Links auf Eurer Links oder das Berücksichtigen in den News würde mich sehr freuen.

Dann wünsche euch allen noch viel Erfolg und Spaß...

Bis denne
Daniel

PS: Falls ich mit diesem Posting gegen eine spezielle Forenregel verstoße, möchte ich mich entschuldigen und darum bitten, dass dementsprechend von Mods und/oder Admins verfahren wird.
Zuletzt geändert von Daniel am Sonntag 15. Oktober 2006, 11:24, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten