Das Forum der Guild Wars Gilde Altes Eisen

Updates...

Der Bereich für unsere Freunde und Bündnispartner. Hier kann sich über alles was Guildwars betrifft und Übergreifend ist, unterhalten werden.
Antworten
hoschi
Friends
Beiträge: 52
jedwab poszewki
Registriert: Dienstag 2. Dezember 2008, 21:51
Wohnort: New York
Kontaktdaten:

Updates...

Beitrag von hoschi »

So... ich hab da gestern etwas von Izzy's Notizen laeuten hoeren, zwecks Skillupdates. Letzten Monat hatten diese 'Glocken' zu 100% richtig gelegen. Die Info is aber noch ein bissi duenn, wollte euch das trotzdem mal durchtickern.

[Lingering Curse]
Die Heilungsreduzierung soll von 33% auf 25% runtergesetzt werden.

[Peace and Harmony]
soll angeblich total zertsoert werden und unbrauchbar sein. Hallo Hex-Meta, kennst du mich noch ? Es werden wohl wieder extreme Hexways kommen.

[Strength of Honor]
Schaden ein wenig erhoeht, dafuer machts Heiligen Schaden und kann nicht mehr mit [[Conjure Flame] oder so gebuendelt werden. Da gabs Derv die mit [[Conjure Flame] + [[Strength of Honor] tierischen Schaden gemacht haben.

[Warrior's Endurance]
Keine genauen Details ausser dass es fuer's PvP nicht mehr zu gebrauchen sein soll. Die Spammbarkeit von Skills ist wohl ein Problem geworden, nachdem Axt, Schwert und sogar Hammerkrieger damit gespielt haben. Den Skill kann man wohl zu Grabe tragen.

[Aegis]
Der soll angeblich auch generft werden, obwohl ich mich frage, was da noch schlimmer zu machen ist. Der war eigentlich Balanced. Egal, es werden wohl wieder Paragone komme mit [[Defensive Anthem] oder tierisches Hexway...

[Mirror Of Ice]
Auch hier hab ich keine genauen Angaben zur Zeit, aber der soll auch generft werden, da ein einzelner Char Snaren, defensiv Blenden und noch tierischen Schaden austeilen konnte (aehnlich wie bei [[Smiter's Boon]). Also Ade zum MIrror of Ice Mesmer.

Sonst hab ich noch nix gehoert, vielleicht heute abend mehr Details, die teil ich euch dann auch noch mit.

Benutzeravatar
toeffel
Altes Eisen
Beiträge: 557
Registriert: Mittwoch 21. Dezember 2005, 13:12
Wohnort: Munster
Kontaktdaten:

Beitrag von toeffel »

hoschi, du coole sau! :P

wenn das alles stimmt,ist es fett zu erfahren!
also an unsere BuildBauer! ranklotzen und uns was nettes entwerfen ;)

dank dir hoschi

Benutzeravatar
freshM
Ehemalige
Beiträge: 214
Registriert: Montag 16. Februar 2009, 02:25
Wohnort: Landshut
Kontaktdaten:

Beitrag von freshM »

ich hab bisher gehört pnh auf 10 mana, aegis auf 45sec cd und we wieder ne stance ... mal schauen

hoschi
Friends
Beiträge: 52
Registriert: Dienstag 2. Dezember 2008, 21:51
Wohnort: New York
Kontaktdaten:

Beitrag von hoschi »

[Hunter's Shot]
wird auf normalen Angriff geneft, so dass es laenger zum aktivieren braucht.

Hab ich vergessen...

Benutzeravatar
jojo
Ehemalige
Beiträge: 1382
Registriert: Mittwoch 9. Mai 2007, 12:21
Wohnort: Köln

Beitrag von jojo »

bis auf LC.....was soll der Quark????....dann kann man Aegis und pnh direkt ganz rausnehmen, und das die anderen skills imba waren ist mir auch neu. :S

Benutzeravatar
Jester
Leader
Beiträge: 3646
Registriert: Montag 9. Mai 2005, 21:39
Wohnort: Andechs
Kontaktdaten:

Beitrag von Jester »

Erst PnH pushen und dann wieder ganz rausnehmen, ich frage mich echt welche Drogen die nehmen.
Bild
Der verlorenste aller Tage ist der, an dem man nicht gelacht hat.

Nicolas de Chamfort

hoschi
Friends
Beiträge: 52
Registriert: Dienstag 2. Dezember 2008, 21:51
Wohnort: New York
Kontaktdaten:

Beitrag von hoschi »

Ok, das Update wurde eh auf naechsten Monat verschoben. Aber um auf einen vor-Poster einzugehen...

[Warrior's Endurance]
Ist zu stark. Es erlaubt es dem Krieger effektiv [[Power Attack] und [[Protector's Strike] on Recharge zu spammen, sowie einige andere Optionen die sonst so ohne weiteres Energietechnisch nicht moeglich waeren. Vergleiche einfach mal diese beiden Teile von Axtkriegern :
[Rush][Bull's Strike][Frenzy][Eviscerate][Executioner's Strike]
[Dash][Bull's Strike][Frenzy][Protector's Strike][Dismember]...[Warrior's Endurance]
Da du immer Energie hast, kannst du mehr oder weniger dein [[Frenzy] immer mit [[Dash] raushauen. Dann ist da noch der [[Bull's Strike], der ein bissel Geschick erfordert. Nicht immer ist gerade [[Rush] aufgeladen, und mit [[Dash]+[[Bull's Strike] ist das echt easy einen KD zu erzielen. Aehnlich mit [[Primal Rage], das hat schlechte Krieger auch besser aussehen lassen. Wesentlich aber ist die Spammbarkeit von Energieskills. Das war beim Krieger nie die Absicht, der sollte von Konzept her mit Adrenalin arbeiten. Durch den stetigen Energienachschub brauchst du das aber nicht, ergo kommt enorm viel Pressure rueber. Das ganze geht mit den anderen Skillaenderungen einher, da geh ich gleich noch drauf ein.

[Strength of Honor]
Zusammen mit [[Warrior's Endurance] und den gespammten Skills ist das ein arger Pressure. Ein +15 Damage auf einen Autoattack kann man ja noch hinnehmen, aber stetig [[Power Attack] und [[Protector's] gespammt... und dann das schlimmste, du kannst [[Strength of Honor] mit [[Conjure Frost] (o.a.) kombinieren. Effektiv kann ein Dervish mit einem Schlag so ueber 400 Damage austeilen ! Und nun sag mir einer dass das NICHT overpowered ist. Geht dafuer das Conjure verloren, weil SoH dann Heiligen Schaden macht, ist das schon eher ok.

[Lingering Curse]
Macht deine Monks effektiv nutzlos. Durch den AoE Bereich, die Degen und Heilungsreduzierung baut ein einziger Skill so einen Pressure auf, dass du den mit normalen Mitteln kaum noch entgegen wirken kannst. [[Divine Healing@11]/[[Heaven's Delight@11] heilt um 51 HP, ein [[Light of Deliverance@11] um 54. Von den ersten beiden bleibt gerade mal 34 HP Heilung uebrig, bei LoD sinds grade 36 HP. Der LC gibt dir ne 2er HP Degen, was pro Sekunde 4 HP bedeutet. In den 6s Recharge von LoD sind das also 24 HP, du erzielst damit ne Heilung von +12 HP. Bei den nicht Elite siehts noch schlimmer aus, 15s recharge sind 60 HP durch LC und du heilst nur um 34, also -26 HP. Und das auch nur, wenn du es on Recharge spammen kannst - was oft nicht der Fall ist. [[Word of Healing] heilt im Idealfalle um 130 + 100 HP, was bei einem LC nur noch 154 HP sind. Sollte das Ziel ueber 50% gewesen sein, dann sinds nur 87 HP. [[Patient Spirit] sieht aehnlich uebel aus, das waeren 120 HP was dann auf 80.4 rauskommt.
Ein Krieger wie er oben beschrieben ist, teilt mit [[Warrior's Endurance], [[Strength of Honor] und [[Judge's Insight] ca. 68 DPS aus. Dazu kommen nochmal die 4 DPS von [[Lingerung Curse] dazu, also pro Sekunde lockere 72 HP Schaden. Innerhalb von 3s kannst du um anfangs 87 + 80, spaeter um 154 + 80 Heilen, was dich alle 3s 10 Energie kosten wird (und du hast kein anderes Target vorgenommen... nur das auf dem der Krieger rumklopft). Und dabei ist die Tiefe Wunde noch nicht mit dabei, die ja nochmal mit 20% Heilungsreduzierung zu Buche schlaegt.
Der Krieger macht in den 3s also 206 HP Schaden, ohne Deep Wound heilst du um 234, kannst den Krieger also gerade mal ausgleichen, mit tiefer Wunde sinds nur 187 HP Heilung, also kaum eine Chance das Ziel wieder nach oben zu bringen. Und das aufgrund eines einzigen Skills... das ist ueberpowered.
Ich hab mal die Prots weggelassen, aber normalerweise kriegst du bei nem [[Guardian] auch ein [[Defile Defenses], wenn nicht ein [[Rip Enchantment] ab, wahweilse 100 Damage oder keinen Prot und noch ne Blutung oben drauf.


In Kombination muss da was passieren, das kannst du sonst nicht mehr gegenheilen. Daher ist ja meist ein [[Light of Deliverance] und der Runner mit [[Protective was Kaolai] oder [[Life]/[[Recuperation] dabei, um der Degen irgendwie entgegen zu wirken.

hoschi
Friends
Beiträge: 52
Registriert: Dienstag 2. Dezember 2008, 21:51
Wohnort: New York
Kontaktdaten:

Beitrag von hoschi »

Nochmal Geruechtekueche...

[[Lingering Curse] --> Heilreduzierung auf 20%
[[Warrior's Endurance] --> Stance
[[Strength of Honor] --> PvP: Damage Buff auf +3..+5 runter
[[Word of Healing] --> Heal > 50% weniger, Heal max. Energiegewin auf +2
[[Aegis] --> komplett neue Funktion, keine Ahnung was
[[Mirror of Ice] --> Feste dauer +2s pro Attributspunkt in Energiespeicherung
[[Hunter's Shot] --> Normale Aktivierungszeit und hoeherer Recharge
[[Melandru's Shot] --> Zusatzschaden nur auf KD'd oder bewegende Ziele
[[Keen Arrow] --> Schaden reduziert
[[Protective was Kaolai] --> Recharge erhoeht

Darueber hinaus soll es eventuell auch ne Moeglichkeit geben, Brunnen OHNE LEICHEN zu erstellen. Man stelle sich dann mal folgendes Build und seine Auswirkungen vor...
[Mantra of Resolve][Auspicious Incantation][Well of the Profane][Well of Power][Well of Darkness][Well of Ruin][Well of Suffering][Resurrection Signet]
Da gruselts mir doch. Ich hoffe mal dass die das NICHT so einfach machen.

In ein paar Stunden wissen wir alle mehr :)

Benutzeravatar
Noyn C.D.
Beiträge: 662
Registriert: Freitag 29. August 2008, 20:06
Wohnort: Zwischen Himmel und Hölle und doch am richtigen Ort ;P NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Noyn C.D. »

Brunnen ohne Leichen?
omg~

hoschi
Friends
Beiträge: 52
Registriert: Dienstag 2. Dezember 2008, 21:51
Wohnort: New York
Kontaktdaten:

Beitrag von hoschi »

Grummel.. Izzy scheint sich neue Sachen zu ueberleben...

Zu den Brunnen...
Zuerst, die Funktion von Brunnen wird geaendert und generft. [[Well of the Profane] hat z.B. eine 40s Recharge... Dann, wenn du einen Brunnen ohne Leiche erstellst, dann wird der um dich herum wie ein Ward erstellt, und man selbst opfert 40% der maximalen HP's.

Zu [[Aegis]
Wird wohl 10e, 1/4s Cast, und 30s Recharge werden. Dafuer wird der Skill dann geandert in "Target other Ally, for 3s is immune to Attacks, Skills and bla". Also faktisch eine 3s Schattenform, da das Ziel gegen jeden Schaden immun ist. Ein guter Spikecatcher, aber halt 30s Recharge.

Zu Lebensentzug
Das wird viele freuen - Lebensentzug gilt ab dann als Schattenschaden. Das bedeutet dass Protts auf den Lebensentzug triggern !

Der Rest ist derzeit so ziemlich wie ich das oben beschrieben habe.

Antworten