Das Forum der Guild Wars Gilde Altes Eisen

*staubwegpuste*

Hier dürfen Neugierige zusehen und bei Diskussionsrunden mitwirken.
Öffentliche Steinigung wurde abgeschafft und ersetzt durch die Kämpfe in der Arena, welche den Spaßfaktor erhöhen.
Benutzeravatar
Jester
Leader
Beiträge: 3646
jedwab poszewki
Registriert: Montag 9. Mai 2005, 21:39
Wohnort: Andechs
Kontaktdaten:

Re: *staubwegpuste*

Beitrag von Jester »

Leider kein GvG, da Wartezeit zu lang, aber ein paar nette AdH Spielchen gemacht :)
Bild
Der verlorenste aller Tage ist der, an dem man nicht gelacht hat.

Nicolas de Chamfort

Benutzeravatar
Teksas
Altes Eisen
Beiträge: 580
Registriert: Dienstag 7. Februar 2006, 20:34
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Re: *staubwegpuste*

Beitrag von Teksas »

AdH, das waren noch Zeiten.....
[CENTER]Bild[/CENTER]

Benutzeravatar
Angie
Altes Eisen
Beiträge: 501
Registriert: Freitag 5. September 2008, 00:07
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: *staubwegpuste*

Beitrag von Angie »

Ja, war ganz lustig, ich bin jetzt r10, lol, vielleicht versuchen wir es irgendwann zu einem früheren Zeitpunkt (Uhrzeit) nochmal mit GvG. :lol: Werde heute mal wieder bißchen GW2 spielen, wenn ich schonmal am PC bin. :roll: :mrgreen:
... nur ein toter Fisch schwimmt mit dem Strom ...

Antworten