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Verfasst: Freitag 23. September 2005, 14:59
von Komond
Selbst wenn das so ist, so gilt das nur fuer den, bei dem das pet stirbt.
Nehmen wir 7 K/W (oder auch W/K), 1 necro (um den Schaden der Krieger zu erhoehen + curpse exploit etc). Wenn nun 3 pets sterben zuenden die anderen 4 Krieger ihr "Ich werde Euch raechen!" und hauen doppelt (3*33%) so schnell zu, was ganz schoen was ausmacht, die anderen 3 mit den toten pets evtl. halt 10s spaeter...
(Ich gehe davon aus, dass sich die Wirkung des iway addiert (also fuer _jeden_ Toten Verbuendeten), wobei dann die Frage waere, ob sich die 10s Dauer auch addieren. Wenn das so waere ist meine Aussage mit den ersten 10s hinfaellig...)

Es gibt nochn paar andere threads in dem (imho sehr hochwertigen und informativen) forums.gwonline.net Forum, zB dieser:
http://forums.gwonline.net/showthread.php?t=369090

Im Gunde wird der counter wie gegen jedes "viele Krieger" Build sein, naemlich verlangsamen und rennen oder Aura gegen Nahkampf, oder aegir, Waechter usw, usw... und vor allem die Pets einfach leben lassen.

Man darf ja auch nicht vergessen, dass dieses IWAY Build urspruenglich gegen smite teams entstanden ist, wo aufgrund des vielen pbae/bomben die pets recht fix sterben.
Inzwischen ist es halt fotm geworden...;)

Verfasst: Freitag 23. September 2005, 15:34
von Ashrak
Nur ich verstehe nicht warum die die kraft aus dem Tot der tiere gezogen haben, denn durch den tot werden ja die spells für 10 sec ausgesetzt oder ?
ja aber schau dir mal die beschreibung des skills ich werde euch raechen an dort steht:
"Ich werde Euch rächen!" ("I Will Avenge You!") 5 [Energiekosten] 45 [Abklingzeit in Sekunden] 0 [Zauberzeit in Sekunden]
Für jeden toten Verbündeten erhaltet Ihr 10 Sekunden lang eine zusätzliche Lebensregeneration 3-6 und Eure Angriffsgeschwindigkeit erhöht sich um 33%.
tiere sind auch verbündete und dann zieh dir mal rein wie das wirkt wenn ca 7 tiere tot sind... und ja ich glaube die 10 sekunden werden auch addiert aber da bin ich mir nicht sicher... sollte man mal testen...

in jedem fall ist das nen geiles build... und der trennungsgeist ist gerade dazu da die eigenen tiere zu toeten...damit diese aus denen kraft ziehn koennen...

der necro ist uebrigens da um den dmg der barbaren zu erhoehen per orden des schmerzes (null wiederaufladzeit kostet nur 5 mana zum casten brauch man 2 sekunden und der physiche dmg des targets wird um 3x glaub ich erhoeht) und gerade das ist es was so bei den kriegern dann reinhaut... 3x dmg + den standard dmg bei 7 toten tieren mit 7*33% mehr angriffsgeschwindigkeit.. das ist massig boese.... und selbst wenn die noch normal angreifen sind das auch massig schaden....

Verfasst: Freitag 23. September 2005, 16:33
von Nobody
Also ich bin dabei das zu testen

5 K/W
2 M/w
1 N/w

Verfasst: Freitag 23. September 2005, 16:59
von DiGeL
Nobody hat geschrieben:Also ich bin dabei das zu testen
Dito! :twisted:

Verfasst: Freitag 23. September 2005, 19:34
von Ashrak
ehm M/W wäre überflüssig...

die heilung bekommt man locker durch den skill