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Erstes Update der GW:EN-Fertigkeiten

Verfasst: Freitag 27. Juli 2007, 14:50
von softpoint
Hallo,

hier findet ihr die updates und wohl auch Möglichkeit zur Diskussion!

André

Verfasst: Freitag 27. Juli 2007, 15:59
von Ocki
Damit hier im Forum mal wieder etwas mehr los ist, starte ich einfach mal hier ne Diskussion.
So, wie ich das sehe, ist schon jetzt erkennbar, welche Skills wohl schnell beliebt werden.
So hat der Monk mit Aura of Stability einen sehr starken Schutzskill gegen Schock- und Hammerkrieger, Bunnythumper und besonders Assas. Da die meisten Assas auf [[horns of the ox] setzen, bekommen diese gar nicht erst ihre Kombo durch.
Auch Spotless Mind find ich sehr stark und auf nem eingespielten Monkduo effektiver eingesetzt werden, als [[holy veil] und [[Deny Hexes].
Atrophy find ich sehr genial gegen nen Avatar-Dervisch. Einfach abwarten bis sein Avatar zu ende ist, Hex drauf und dann wars das mit dem nächsten Avatar. Auch böse gegen Eles, die dann plötzlich keine Energie mehr haben.

So, was meint ihr? Welche Skills könnten sich zu dauerbrennern entwickeln?

Verfasst: Freitag 27. Juli 2007, 17:32
von Cyrr
Finde Aura of Stability auch sau gut (für die Monks).
Interessante Skills finde ich Glyph of Swiftness für die Waldis. 200% schnellere Pfeile - oder gelten die nicht als Projectiles?
Signet of Distraction find ich sehr interessant für den Mesmer. Mit 3 Signets kann man hier einen Necro oder Ele stark blockieren...
Waste Not, Want Not als Energie Management Möglichkeit ist auch nicht zu verachten.

Verfasst: Samstag 28. Juli 2007, 12:48
von softpoint
Zur Aura of Stability: Die Verzauberung kann ja "nur" auf Verbündete gecastet werden. In den Arenen kann sich der Monk, als Primärziel der Assas, dann nicht selbst vor Knockdowns schützen. Im GvG oder den Team-Arenen koennen sich die Monks dann gegenseitig und wohl auch dauerhaft gegen Knockdowns schuetzen, was mit Schutzgebete auf 8 geht. Jetzt kann man als Assa, denke ich, Monks schon deutlich mit der Kombo
[Black Mantis Thrust][Wild Strike][Shattering Assault]
deutlich unter Druck setzen.

Es gibt da auch noch die Verzauberung [[Dark Apostasy], die ich noch ausprobiert habe und auch gut gegen Verzauberungen zu sein scheint, wenn man noch [[Critical Eye] verwendent, damit der Energieverlust von [[Dark Apostasy] - ich glaube sogar - vollständig neutralisiert werden.

Gibts nicht auch andere Skills die ALLE Verzauberungen entfernen? Nur so, meine Ideen...