Bogen des Hierophanten

Wenn ihr etwas verkaufen möchtet, dann könnt ihr das hier einstellen.
Antworten
Benutzeravatar
softpoint
Ehemalige
Beiträge: 688
Registriert: Fr 5. Aug 2005, 21:07
Wohnort: Bonn

Bogen des Hierophanten

Beitrag von softpoint » Mo 17. Dez 2007, 09:42

Hallo,

ich möchte nur mal wissen, ob jemande hier Interesse an dem Bogen des Hierophanten hat. Es ist ein drop aus dem "Exil der Sklaven". Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich den behalten will oder nicht! Falls sich hier aber ein passionierter Waldläufer findet, könnte man ja noch mal darüber reden.

Bei wartower geht der Bogen im Schnitt für ca. 95p über den Tisch; maximum 100p+20Ektos. Gildenintern (vielleicht auch im Bündnis) würde ich den dann vielleicht für 75p oder so loswerden wollen (Wenn er nicht weiterverkauft wird!).

Der Bogen scheint einen hohen "Poser-Faktor" zu haben! ;)

So, dann schauen wir mal...

André

Benutzeravatar
a nekro
Ehemalige
Beiträge: 660
Registriert: Do 12. Apr 2007, 07:21
Wohnort: Zwischen den Meeren

Beitrag von a nekro » Mo 17. Dez 2007, 14:17

das ist doch was für eradur, oder, der sammelt doch jetzt poserwaffen. Und Waldi ist doch auch SEIN Char, oder ? . 8) :D
:cursing:

Wisdom comes from suffering !

Rückzug? Die Erde ist rund, wir greifen von hinten an!

Benutzeravatar
softpoint
Ehemalige
Beiträge: 688
Registriert: Fr 5. Aug 2005, 21:07
Wohnort: Bonn

Beitrag von softpoint » Mo 17. Dez 2007, 15:49

[quote='a nekro',index.php?page=Thread&postID=20497#post20497]Und Waldi ist doch auch SEIN Char, oder ? . 8) :D[/quote]

Lass das mal nicht den PAin hören!!!

Benutzeravatar
toeffel
Altes Eisen
Beiträge: 557
Registriert: Mi 21. Dez 2005, 13:12
Wohnort: Munster
Kontaktdaten:

Beitrag von toeffel » Di 4. Mär 2008, 15:17

hast du den bogen noch?

wenn ja hab ich evtl interesse,aber muss erstmal noch paar platin sparen =)

Benutzeravatar
softpoint
Ehemalige
Beiträge: 688
Registriert: Fr 5. Aug 2005, 21:07
Wohnort: Bonn

Beitrag von softpoint » So 9. Mär 2008, 20:33

den habe ich nicht mehr...sry!

Antworten