Neues Forum für Altes Eisen

Hier dürfen Neugierige zusehen und bei Diskussionsrunden mitwirken.
Öffentliche Steinigung wurde abgeschafft und ersetzt durch die Kämpfe in der Arena, welche den Spaßfaktor erhöhen.
Gesperrt
Benutzeravatar
Jester
Leader
Beiträge: 3640
Registriert: Mo 9. Mai 2005, 21:39
Wohnort: Andechs
Kontaktdaten:

Neues Forum für Altes Eisen

Beitrag von Jester » Mo 30. Apr 2018, 01:53

Liebe Altes Eisen Mitglieder und Freunde,

wie ihr sehen könnt, habe ich das Forum (wieder einmal) umgestellt. Die alte Version vom WBB war mir mittlerweile zu riskant, da ich keine Sicherheitsupdates mehr bekommen habe und ich für ein Update auch nicht bezahlen wollte. Zusätzlich werde ich demnächst auf einen neuen Server umziehen und die neuste PHP Version ist nicht mehr mit dem alten WBB kompatibel.

Deshalb habe ich nun auf phpBB umgestellt. Ich konnte weitgehend alles übernehmen, allerdings nicht eure Passwörter, da die nicht entschlüsselt werden können und WBB im Vergleich zu phpBB einen anderen Verschlüsselungsmechanismus hat.
Allerdings könnt ihr euch über "Passwort vergessen" wieder ein Neues zusenden lassen.

Gruß
Jester
Bild
Der verlorenste aller Tage ist der, an dem man nicht gelacht hat.

Nicolas de Chamfort

Gesperrt