*staubwegpuste*

Hier dürfen Neugierige zusehen und bei Diskussionsrunden mitwirken.
Öffentliche Steinigung wurde abgeschafft und ersetzt durch die Kämpfe in der Arena, welche den Spaßfaktor erhöhen.
Benutzeravatar
Angie
Altes Eisen
Beiträge: 493
Registriert: Fr 5. Sep 2008, 00:07
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

*staubwegpuste*

Beitrag von Angie » Do 23. Aug 2018, 19:45

Lebt hier nochwas, so ein kleines bißchen ? :lol:

lg Angie
... nur ein toter Fisch schwimmt mit dem Strom ...

Benutzeravatar
Jester
Leader
Beiträge: 3640
Registriert: Mo 9. Mai 2005, 21:39
Wohnort: Andechs
Kontaktdaten:

Re: *staubwegpuste*

Beitrag von Jester » So 9. Sep 2018, 18:26

Aber klar, bin gerade aus dem Urlaub zurück :)
Alles klar bei dir?
Bild
Der verlorenste aller Tage ist der, an dem man nicht gelacht hat.

Nicolas de Chamfort

Benutzeravatar
Angie
Altes Eisen
Beiträge: 493
Registriert: Fr 5. Sep 2008, 00:07
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: *staubwegpuste*

Beitrag von Angie » Mo 24. Sep 2018, 14:13

Urlaub ? :o Wo warst Du denn ? Och ja, es muss halt, ich bin anscheinend noch die einzige, die hier reinguckt und wohl auch noch GW2 spielt. :roll: :roll: :roll:
... nur ein toter Fisch schwimmt mit dem Strom ...

Benutzeravatar
Jester
Leader
Beiträge: 3640
Registriert: Mo 9. Mai 2005, 21:39
Wohnort: Andechs
Kontaktdaten:

Re: *staubwegpuste*

Beitrag von Jester » So 30. Sep 2018, 17:54

Wir waren 2 Wochen in Schweden, haben da ein Haus.
Ich jedenfalls spiele kein GW2 mehr. Hatte mich zwar mal angemeldet und reingeschaut - hat sich ja schon einiges geändert - aber so wirklich gefesselt hat mich das dann trotzdem nicht.
Ich teste gerade ein paar Spiele. Survival Spiele finde ich gerade ganz nett. Habe mir jetzt Green Hell gekauft. Ist zwar noch in der Beta Phase, aber scheint Potenzial zu haben.
Bild
Der verlorenste aller Tage ist der, an dem man nicht gelacht hat.

Nicolas de Chamfort

Benutzeravatar
Angie
Altes Eisen
Beiträge: 493
Registriert: Fr 5. Sep 2008, 00:07
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: *staubwegpuste*

Beitrag von Angie » Mo 8. Okt 2018, 16:15

Urlaub ist was feines, bei mir fiel der dieses Jahr aus, hab noch genug Spass mit der Tierklinik Rechnung. :roll:

Och ja, GW2 ist ganz nett, ich fliege so gerne, hab das schon in aion gemocht. Allerdings hab ich im mom auch wenig Zeit, aber das Spiel läuft ja nicht weg. Die dunkle Jahreszeit kommt ja jetzt erst richtig in Stimmung. :lol:

Oje, grüne Hölle, ist aber anscheindend nur was für Einzelspieler, nicht so mein Ding :shock: , ich mag Unterhaltung nebenbei. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

lg Angie
... nur ein toter Fisch schwimmt mit dem Strom ...

Benutzeravatar
Jester
Leader
Beiträge: 3640
Registriert: Mo 9. Mai 2005, 21:39
Wohnort: Andechs
Kontaktdaten:

Re: *staubwegpuste*

Beitrag von Jester » Mi 10. Okt 2018, 20:02

Jein, Anfangs ja, aber sie haben jetzt schon für 2019 einen Multiplayer angekündigt. Das kann man hier auf der Roadmap sehen http://www.greenhell-game.com/road/index.html

Ich war am Wochenende noch mal in GW 2, weil mein Sohn das spielt. Jetzt habe ich erfahren, dass das mittlerweile kostenlos ist und man für DLCs zahlen muss, bzw, für Online Content. Auch das ganze Skillsystem hat sich ja komplett geändert. Ich blicke da gar nicht mehr durch.
Ich bin dann mit meinem Sohn mal durch ein Gebiet durch. Mal schauen, vielleicht schau ich ja öfter noch mal rein.
Bild
Der verlorenste aller Tage ist der, an dem man nicht gelacht hat.

Nicolas de Chamfort

Benutzeravatar
Teksas
Altes Eisen
Beiträge: 580
Registriert: Di 7. Feb 2006, 20:34
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Re: *staubwegpuste*

Beitrag von Teksas » So 14. Okt 2018, 14:45

Hey und hallo, ist tatsächlich noch jemand in diesen alten ehrwürdigen Hallen unterwegs?
Vermisse echt die tolle Zeit mit GW 1!

Demnächst kommt Fallout76, sieht ganz vielversprechend aus...

Viele Grüße!
[CENTER]Bild[/CENTER]

Benutzeravatar
Jester
Leader
Beiträge: 3640
Registriert: Mo 9. Mai 2005, 21:39
Wohnort: Andechs
Kontaktdaten:

Re: *staubwegpuste*

Beitrag von Jester » So 21. Okt 2018, 20:05

Ich hab's mir gerade mal angeschaut. Sieht echt nicht schlecht aus. Aber es schaut so aus, als ob in einer Instanz maximal 24 Leute sein können. Interessant wäre sicherlich ein privater Server, da hätte man dann zumindest die Kontrolle wer da drauf kommt.
Ich werde das mal im Aufge behalten.

Willst du dir das holen?
Bild
Der verlorenste aller Tage ist der, an dem man nicht gelacht hat.

Nicolas de Chamfort

Benutzeravatar
Angie
Altes Eisen
Beiträge: 493
Registriert: Fr 5. Sep 2008, 00:07
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: *staubwegpuste*

Beitrag von Angie » Mo 29. Okt 2018, 16:22

Soll ich die Gildentruhe säubern ? Hab die ja vollgestopft, da ich dachte, keiner spielt mehr GW2. :roll: Bin ja so ne kleine Messi inbezug auf GW. :lol: :lol: :lol:

lg Angie
... nur ein toter Fisch schwimmt mit dem Strom ...

Benutzeravatar
Jester
Leader
Beiträge: 3640
Registriert: Mo 9. Mai 2005, 21:39
Wohnort: Andechs
Kontaktdaten:

Re: *staubwegpuste*

Beitrag von Jester » Sa 3. Nov 2018, 13:42

Nö. alles gut. So viele spielen ja jetzt auch nicht
Bild
Der verlorenste aller Tage ist der, an dem man nicht gelacht hat.

Nicolas de Chamfort

Antworten