*staubwegpuste*

Hier dürfen Neugierige zusehen und bei Diskussionsrunden mitwirken.
Öffentliche Steinigung wurde abgeschafft und ersetzt durch die Kämpfe in der Arena, welche den Spaßfaktor erhöhen.
Benutzeravatar
Teksas
Altes Eisen
Beiträge: 580
Registriert: Di 7. Feb 2006, 20:34
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Re: *staubwegpuste*

Beitrag von Teksas » Sa 10. Nov 2018, 09:52

Ich war schon immer Fallot - Fan und hab da noch keinen Teil ausgelassen, werde es also auf jeden Fall antesten.

Wie wäre es dann mal mit einem GW1 Revival? Laufen die Server da eigentlich noch? Bin mit dem zweiten Teil nie so richtig warm geworden, fand dass das System das Zusammenspiel nicht wirklich gefördert hat, anders als beim ersten Teil...
[CENTER]Bild[/CENTER]

Benutzeravatar
Jester
Leader
Beiträge: 3640
Registriert: Mo 9. Mai 2005, 21:39
Wohnort: Andechs
Kontaktdaten:

Re: *staubwegpuste*

Beitrag von Jester » Sa 10. Nov 2018, 14:50

Ich habe mich gerade mal eingeloggt. Server laufen noch. Ist aber nix mehr los. Ich weiß auch schon gar nicht mehr wie das funktioniert. Unser letztes GvG war am 28.02.2010. Das haben wir verloren. Schau du mal rein ob du das immer noch verstehst :)

Ansonsten gib mal ein Update wie das mit Fallout76 aussieht,ob das was taugt.
Bild
Der verlorenste aller Tage ist der, an dem man nicht gelacht hat.

Nicolas de Chamfort

Benutzeravatar
Angie
Altes Eisen
Beiträge: 493
Registriert: Fr 5. Sep 2008, 00:07
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: *staubwegpuste*

Beitrag von Angie » Mo 12. Nov 2018, 18:07

Bei GvG / Guild Wars 1 bin ich dabei. Hab zwar keinen Plan, wie das noch funktioniert hat, aber was solls. ^^
... nur ein toter Fisch schwimmt mit dem Strom ...

Benutzeravatar
Jester
Leader
Beiträge: 3640
Registriert: Mo 9. Mai 2005, 21:39
Wohnort: Andechs
Kontaktdaten:

Re: *staubwegpuste*

Beitrag von Jester » Di 13. Nov 2018, 21:11

Naja, dann sind wir ja schon mal 3. Ich war froh, dass ich die Gildenhallen noch egfunden habe. Wir haben ja 2 Hallen
Bild
Der verlorenste aller Tage ist der, an dem man nicht gelacht hat.

Nicolas de Chamfort

Benutzeravatar
Teksas
Altes Eisen
Beiträge: 580
Registriert: Di 7. Feb 2006, 20:34
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Re: *staubwegpuste*

Beitrag von Teksas » Mo 19. Nov 2018, 21:45

So, habe mal das Fallout 76 getestet, werde aber noch nicht so richtig warm damit. Spielt sich wie ein Singleplayerspiel bislang, es wirkt allerdings etwas merkwürdig, da man keine NPCs trifft, außer Roboter. Das Erkunden ist so wie in anderen Fallout - Spielen auch. Gefühlt findet man aber immer den gleichen Schrott und das im Überfluss. Naja, werde mal ein wenig weiter leveln. Skillprinzip und Perksystem finde ich nicht schlecht.
[CENTER]Bild[/CENTER]

Benutzeravatar
Jester
Leader
Beiträge: 3640
Registriert: Mo 9. Mai 2005, 21:39
Wohnort: Andechs
Kontaktdaten:

Re: *staubwegpuste*

Beitrag von Jester » So 25. Nov 2018, 19:28

Ja, habe auch schon mal weiter verfolgt. Die Urteile sind ja bisweilen vernichtend. Ich habe aber auch noch nicht das Richtige gefunden...
Bild
Der verlorenste aller Tage ist der, an dem man nicht gelacht hat.

Nicolas de Chamfort

Benutzeravatar
Angie
Altes Eisen
Beiträge: 493
Registriert: Fr 5. Sep 2008, 00:07
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: *staubwegpuste*

Beitrag von Angie » Mo 26. Nov 2018, 16:16

Zu dritt reicht doch, nehmen wir Henchies mit, machen die anderen auch. :lol: :lol: :lol: Nur bitte frühzeitig sagen, wann Ihr spielen wollt, damit ich mir Allohol besorgen kann. :lol: :lol:
... nur ein toter Fisch schwimmt mit dem Strom ...

Benutzeravatar
Teksas
Altes Eisen
Beiträge: 580
Registriert: Di 7. Feb 2006, 20:34
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Re: *staubwegpuste*

Beitrag von Teksas » Sa 15. Dez 2018, 11:02

Vielleicht kriegen wir noch mehr Leute zusammen? Ich habe nur keine Kontaktdaten, könnte aber doch lustig werden. Ich brauche nur Vorlaufzeit, da ich es nicht mehr auf meinem Rechner installiert habe ^^.
[CENTER]Bild[/CENTER]

Mors Da Wolf
Beiträge: 1
Registriert: Mi 19. Dez 2018, 11:33

Re: *staubwegpuste*

Beitrag von Mors Da Wolf » Mi 19. Dez 2018, 11:48

Ich grüße Euch,

lang ist es her, aber ja auch wir (Toni & Janine) leben noch. Ihr kennt uns noch unter den Spielernamen "Mors da Wolf" und "La Devera". Anfangs über OPW später in GW1. Ist auch bestimmt schon über 12 Jahre her^^. Damals wohnten wir in Düsseldorf, zogen nach Teneriffa und sind doch nun in Berlin sesshaft geblieben ;)
Vergessen haben wir Euch und das gute Alte bzw. Junge Eisen auch nie.
Spielerisch ist bei uns auch schon länger eine Pause eingestellt. Zwar logge ich mich regelmäßig ein in allen Accounts von GW1 und GW2 um zu prüfen ob diese alle noch gehen bzw nicht gehackt wurden ^^
Sogar bei OPW bin ich noch als Leiche in jeder Runde zu finden und mache nebenbei ein bissel Support indem ich Claudia und Christoph über das Supporttool unterstütze irgendwelche Faker/Pusher usw. zu entlarven oder Tickets zu bearbeiten.
Aber auch da ist schon lange alles tot. Die einzige Allianz die es immer wieder schafft oben zu sein ist die BB (BashBrothers) mit etwas 10-15 Member die sich immer mit Leichtigkeit nach oben arbeiten da diese noch die alte Schule kennen und mit Kommunikation und Überlegung jeden Feind bekämpfen^^.
Die Speedrunde ist nur noch für die, die nen dicken Geldbeutel haben und somit keine Taktik benötigen.

So nun dürft ihr gerne auch erzählen wie es geht und uns ein update mitteilen^^

lg Toni & Janine

Benutzeravatar
Jester
Leader
Beiträge: 3640
Registriert: Mo 9. Mai 2005, 21:39
Wohnort: Andechs
Kontaktdaten:

Re: *staubwegpuste*

Beitrag von Jester » Mi 26. Dez 2018, 14:41

Hey ihr beiden, natürlich kann ich mich an euch erinnern. Ihr wart ja mit die Ersten die bei Altes Eisen dabei waren. Das war dann ja noch 2005. Janine hat ja ihr Konto hier noch, keine Ahnung warum dein Konto nich mehr existiert. Vielleicht bei der Migration verloren gegangen!?

Bei mir läuft so weit auch alles super. Ich bin damals von Euskirchen nach Andechs gezogen. Wir haben mittlerweile das 2. Kind und mit dem Zocken ist das natürlich auch weniger geworden. trotzdem Zocke ich ab und zu mal mit meinem Sohn GW2, der ist ja nun auch in dem Alter...
Ansonsten spiele ich gerade Destiny 2, das gab es vor einigen Wochen kostenlos bei Blizzard. Ich habe auch noch mit Myst Kontakt, mit dem ich auch schon Destiny 1 gespielt hatte. In GW1 hatte ich mich auch demletzt eingeloggt. Ist ja mehr oder weniger tot. Da könnte mal villeicht sogar was holen :D

Der Teamspeak Server von mir läuft immer noch auf der bekannten Adresse. Das Passwort ist auch immer noch dasselbe.
Dann lasst uns doch mal für Freitag 20:00 Uhr eine Session planen. Wenn alle kommen, dann haben wir ja schon 5 Leute. Vielleicht kann ich Sacha noch überreden, dann wären wir 6.
Bild
Der verlorenste aller Tage ist der, an dem man nicht gelacht hat.

Nicolas de Chamfort

Antworten