Das Forum der Guild Wars Gilde Altes Eisen

Nightfall, inoffizielle DETAILS!

Hier werden allgemeine Themen öffentlich diskutiert.
Antworten
DTO
Ehemalige
jedwab poszewki
Nightfall, inoffizielle DETAILS!

Beitrag von DTO »

-gefunden auf Wartower.de-

EBgames nimmt Vorbestellungen an und veröffentlich dazu folgenden Text, den ich so frei war auf deutsch zu übersetzen.

Nachdem ein korrupter Herrscher die Macht eines ausgestoßenen Gottes herbeirief und dadurch das ganze Land an einer schleichenden Dunkelheit erkrankte, braucht es jetzt eine Gruppe von Helden das Reich Elona zu retten.

Weitere interessante Details:

* Die Auslieferung einer Pre-Release wird mit dem 26. oktober angegeben.
* Die Gefolgsleute können scheinbar geskillt, ausgerüstet und im Kampf gesteuert werden. Zudem können sie scheinbar in der Mission leveln
* Neuer PvP mode: Hero Battle, bei der man sich die Köpfe mit diversen verdefinierten Helden einschlägt. Rurik vs. Gwen? Lich vs. Markis?
* 4 Gildenhallen, 300 Skills, 250 Questen, 55 erforschbare Gebiete, 20 Missionen, 3 neue Highscore Missionen
* KEINE MONATLICHEN GEBÜHREN

Ich möchte ausdrücklich darauf hinweisen, dass alle Zahlen von EBgames und nicht von Anet stammen. Eine Bestätigung dieser Fakten von offizieller Seite gibt es nicht.

Nachtrag : (Quelle Wartower>)

Gaile bringt Licht in die Gerüchteküche

Gaile Gray hat sich zu den kursierenden Nightfall Details geäußert und bittet uns zu bedenken, dass die statistischen Angaben zu Nightfall nicht offiziell von ANet stammen. Nicht mal Anet selbst weiss derzeit zu 100% was genau in Nightfall drin sein wird und was eventuell noch rausfliegt (Anm.: Können auch die Reform-Gefolgsleute sein wenn die bis dahin nicht bugfrei und reibungslos laufen). Wenn das Spiel raus ist bitte keine Erbsenzählereien bei der Missionsanzahl, der Nummer der Gebiete und Ähnlichem starten. Das waren die Angaben von EBgames und nicht von ANet. Sobald die es selber wissen, werden sie es uns sagen. Dafür gab sie uns andere Goodies. Zum einen die Ankündigung, dass sich Nightfall stark an PvE Spieler richtet. PvPler gehen aber nicht leer aus denn die „Hero Battle“ ist als Spielmodus bestätigt und Anet hofft, dass die euch aus den Socken hauen wird. Die Charakterslots wird es schon SEHR BALD zu kaufen geben. Sie kosten 10$ pro Stück und eure Accounts sind für Maximal 26 Stück ausgelegt. Zu den Preisen in Euro konnte Gaile nichts sagen (Anm.: ICH weise euch auf den in der Videospielbranche üblichen Tauschkurs 1:1 von Dollar in Euro hin. Keine Umrechnungskursflames bitte!). Schließlich wird auch Nightfall vier Slots besitzen wenn man einen extra Account dafür anlegt, bzw. zwei zusätzliche Slots bieten, wenn es zu einem bestehenden Account hinzugefügt wird.
Zuletzt geändert von DTO am Dienstag 25. Juli 2006, 11:24, insgesamt 1-mal geändert.
Carpe diem, quod sit futuram cras!
(Genieße den Tag, wer weiß was Morgen sein wird.)

Santin West
Ehemalige
Beitrag von Santin West »

Also wen ich mir die Zahlen so anschau, ist das ja kein Addon sondern ein komplett eigenständiges Teil schon fast.

Wenn nur die Hälfte davon stimmt, weiß ich schon wo es am 26. Okt steht gg bei mir im Schrank nämlich lach.
[CENTER]Bild[/CENTER]

Nobody
Altes Eisen

Beitrag von Nobody »

bisher waren das immer eingenständige Teile

softpoint
Ehemalige

Beitrag von softpoint »

ist ja das konzepz von Guild Wars!

André

P.S. Mal sehen was sonst noch so durchsickert

Antworten