Das Forum der Guild Wars Gilde Altes Eisen
Allianzkämpf-Wochenende
- softpoint
- Ehemalige
- jedwab poszewki
Allianzkämpf-Wochenende
Hallo,
ich habe gerade bei wartower.de gelesen, dass an diesem WE in den Allianzkämpfen alle Punkte (Balthasar- und Factionspunkte) verdoppelt werden. Ich werde mich dann wohl dort ein bischen herumtreiben...Hat das noch jemand vor? Ich weiss allerdings nicht, wann genau ich ingame sein werde!
André
\edit: Ach ja, bei einem Sieg gibt es dann 2500 Factionspunkte! (weil auch verdoppelt)!
ich habe gerade bei wartower.de gelesen, dass an diesem WE in den Allianzkämpfen alle Punkte (Balthasar- und Factionspunkte) verdoppelt werden. Ich werde mich dann wohl dort ein bischen herumtreiben...Hat das noch jemand vor? Ich weiss allerdings nicht, wann genau ich ingame sein werde!
André
\edit: Ach ja, bei einem Sieg gibt es dann 2500 Factionspunkte! (weil auch verdoppelt)!
Zuletzt geändert von softpoint am Donnerstag 14. September 2006, 10:34, insgesamt 1-mal geändert.
[URL=http://www.alteseisen.de]

- Black-Sonic
- Ehemalige
- Ehemalige
Deine Luxon-Pnukte wirst du wohl nicht bekommen, zu den Allianzkämpfen kommst Du ja nur über die Gildenhalle und wir sind doch immernoch KURZICK, oder? Man kann sich die Seite hier nicht wie bei Fort Espenwald oder JAdesteinbruch aussuchen!Original von Black-Sonic
brauch noch paar luxonpünktchen... so 6000 *fg*
Bernstein- und Jadeitpreise werden dann wohl mal wieder runtergehen...
Allianz-Kämpfe sind nichts dramatisches. Und man braucht ausnahmsweise mal KEIN Wiederbelebungssiegel...
André
Zuletzt geändert von softpoint am Donnerstag 14. September 2006, 17:36, insgesamt 1-mal geändert.
[URL=http://www.alteseisen.de]

- Black-Sonic
- Ehemalige
- Ehemalige