Schöne Zahl haste da, feier schön.. sofern das auf einen Wochentag geht.
 Schöne Zahl haste da, feier schön.. sofern das auf einen Wochentag geht.Das Forum der Guild Wars Gilde Altes Eisen
				Alles Gute zum Geburtstag Tom!
- Danath
- jedwab poszewki
Alles Gute zum Geburtstag Tom!
Herzlichsten Glühstrumpf etc.  Schöne Zahl haste da, feier schön.. sofern das auf einen Wochentag geht.

Zuletzt geändert von Danath am Dienstag 22. Mai 2007, 05:07, insgesamt 1-mal geändert.

- Black-Sonic
- Ehemalige
Gestern hab ich so richtig schön in die Nacht gefeiert. Nachdem unsere Kleine in die Waagrechte übergegangen ist, habe ich mit meiner Frau einen schönen gemütlichen Abend verbracht und es genossen ohne Stress ein Gläschen zu trinken.
Möge AE sich diese Ruhe gerade jetzt in der stressigen Zeit nehmen und das Leben geniessen.
CARPE DIEM

Gestern hab ich so richtig schön in die Nacht gefeiert. Nachdem unsere Kleine in die Waagrechte übergegangen ist, habe ich mit meiner Frau einen schönen gemütlichen Abend verbracht und es genossen ohne Stress ein Gläschen zu trinken.
Möge AE sich diese Ruhe gerade jetzt in der stressigen Zeit nehmen und das Leben geniessen.
CARPE DIEM