Das Forum der Guild Wars Gilde Altes Eisen
Alles bei Ebay
- Black-Sonic
- Ehemalige
- jedwab poszewki
Hi Leute,
hab mal aus Jux in Ebay geschaut, was ein Spiel kostet, wegen 2. Account und man traue seinen Augen nicht, es werden auch andere lustige Sachen versteigert.
z.B.: 500 Platin für 40 ¤
"seltene" Gegenstände, die meiner Meinung nach auch nicht unbedingt so der Hit sind, aber gut...
Aber geil find ich immer noch das leute für virtuelle Sachen richtiges Geld ausgeben hehe
Wer mal schauen will, was es sonst noch so gibt, falls einer Interesse hat ^^
http://search.ebay.de/search/search.dll ... category0=
mfg Patrick
hab mal aus Jux in Ebay geschaut, was ein Spiel kostet, wegen 2. Account und man traue seinen Augen nicht, es werden auch andere lustige Sachen versteigert.
z.B.: 500 Platin für 40 ¤
"seltene" Gegenstände, die meiner Meinung nach auch nicht unbedingt so der Hit sind, aber gut...
Aber geil find ich immer noch das leute für virtuelle Sachen richtiges Geld ausgeben hehe
Wer mal schauen will, was es sonst noch so gibt, falls einer Interesse hat ^^
http://search.ebay.de/search/search.dll ... category0=
mfg Patrick
Wer sowas kauft ist gehirnamputiert oder hat einfach zu viel geld. Das macht doch überhaupt keinen spaß sich die sachen für Geld bei Ebay zu holen. Miir jedenfalls würd es keinen spaß machen. Ich hab auch keine lust mir die ganzen sachen im spiel zu suchen. Da schalte ich mir die halt im PvP frei (macht tierisch viel spaß) oder lauf halt mit den normalen sachen rum, was ja auch nich sooo schlimm is... :rolleyes:
Numb and broken, here I stand alone
Wondering what were the last words I said to you
Hoping, praying that I'll find a way to turn back time
Can I turn back time?
Killswitch Engage - Rose of Sharyn
Wondering what were the last words I said to you
Hoping, praying that I'll find a way to turn back time
Can I turn back time?
Killswitch Engage - Rose of Sharyn
- Black-Sonic
- Ehemalige